Geb.1957, gest. 2017 Die Fotografie begleitet mich täglich, meine Kamera habe ich stets bei mir, denn die „beste Kamera“ ist jene, die man ständig griffbereit bei sich führt! Angeregt von den alten Malern (Caravaggio) hat es mir besonders das Spiel von Licht und Schatten angetan. Diese Aufnahmetechnik stellt auch eine große Heraus- forderung an den Fotografen dar. Aber auch das Fotografiern von alten Bauwerken und Gerätschaften, die langsam aus unserem Alltagsbild verschwinden, faszinieren mich. Die Landschaftsfotografie, die Veränderung unserer Umwelt und Portraits sind Motive, die ich in meiner näheren Umgebung und auf Reisen antreffe. Meine Begeisterung für die Fotografie und die Motive zwingen mich auf meiner „Fotopirsch“ viele Kilometer zu gehen und so hat sich in mir der Ausdruck der „Phototherapie“ entwickelt. Teilnahmen an der Staats- uns Landesmeisterschaft ergänzen meine fotografische Arbeit!

Alois Wonaschütz

„NIMM DIR ZEIT FÜR DEINE FREUNDE, SONST NIMMT DIR DIE ZEIT DEINE FREUNDE“

Auf Bilder klicken um Vergrösserung zu erhalten
2017 © Copyright Fotoclub Feldbach
Geb.1957, gest. 2017 Die Fotografie begleitet mich täglich, meine Kamera habe ich stets bei mir, denn die „Beste Kamera“ ist jene, die man ständig griffbereit bei sich führt! Angeregt von den alten Malern (Caravaggio) hat mir besonders das Spiel von Licht und Schatten angetan. Diese Aufnahmetechnik stellt auch eine große Heraus- forderung an den Fotografen dar. Aber auch das Fotogra-fiern von alten Bauwerken und Gerätschaften, die langsam aus unserem Alltagsbild verschwinden, faszinieren mich. Die Landschaftsfotografie, die Veränderung unserer Umwelt und Portraits sind Motive, die ich in meiner näheren Umge-bung und auf Reisen antreffe. Meine Begeisterung für die Fotografie und die Motive zwingen mich auf meiner „Fotopirsch“ viele Kilometer zu gehen und so hat sich in mir der Ausdruck der „Phototherapie“ entwickelt. Teilnahmen an der Staats- uns Landesmeisterschaft ergänzen meine fotografische Arbeit!

Alois Wonaschütz

Auf Bilder klicken um Vergrösserung zu erhalten
2017 © Copyright Fotoclub Feldbach

„NIMM DIR ZEIT FÜR DEINE FREUNDE,

                     SONST NIMMT DIR DIE ZEIT DEINE FREUNDE“