DIE MEIST VERSTANDENE SPRACHE DER WELT IST DIE BILDSPRACHE

Helmut Magritsch geb. 11.01.1942, whft. in Kapfenberg
1967-1976 Mitglied der TVN-Fotogruppe Kapfenberg 1977 Gründungsmitglied der Fotogruppe Austria-Kapfenberg 1968-2018 Teilnahme an nationalen und internationalen Wettbewerben Auszeichnungen und Medaillenplatzierungen 1984 Landesförderungspreis des BMUK Fotographische Ehrentitel und Aufnahme in die österreichische Gesellschaft für Fotographie – ÖGPH Personalausstellungen im In- und benachbarten EU-Ländern Gründungsmitglied der EPHAP – european photogroup of art and performance Meine photographischen Abbildungen können niemals die Gefühle getreu wiedergeben, welche zu ihrer Entstehung geführt haben. Trotzdem ist sie ein naiver Versuch die Zeit anzuhalten, einen Augenblick festzuhalten, der sich so nie wiederholen wird. Lieblingsthemen: Natur, Landschaft, der Mensch in seiner Umwelt und natürlich Wasser als Lebensraum.